Under construction

16. März 2014 – ein besonderes Datum für data16. Besonders ist es eigentlich, weil es den 20. Blogeintrag bedeutet. Besonders ist es aber vor allem, weil es diesmal keinen Eintrag zum Thema Datenjournalismus gibt. Gründe dafür gibt es viele. In erster Linie aber soll der Blog inhaltlich und äußerlich erwachsen werden. Einige Strukturen werden in der nächsten Zeit angepasst, abgeschafft und neu erschaffen. Inhaltlich soll sich data16 noch mehr mit dem praktischen Nutzen von Datenjournalismus beschäftigen. Hierfür braucht es aber etwas Zeit und die Brot- und Butter- Jobs nehmen gerade im Moment zuviel davon in Anspruch. Aber erste Pläne stehen schon, so dass auch der 16. April ein ganz besonderes Datum für data16 wird. Dann gibt es den ersten Schritt der Umstellung zu dem erwachsenen Blog, der er immer sein wollte. Ich freue mich! Bis zum 16.

 

Kommentar verfassen


*

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>